PERSONALBERATUNG
Anspruch
Passendes Personal für spezifische Positionen
Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen
Entschluss und Ausführung äußerst schmal zu halten." (Peter Drucker)



Anspruch

Mittelständische Unternehmen bilden den Fokus unserer Aktivitäten. Hier spielt die Nachhaltigkeit bei der Besetzung von Schlüsselpositionen eine wesentliche Rolle. Wir suchen keine "Job-Hopper", sondern ernsthafte und langfristig orientierte Kandidaten, für die eine interessante berufliche Perspektive im Vordergrund steht.

Für uns gilt ein Beratungsprojekt erst dann als abgeschlossen, wenn sich gezeigt hat, dass beide Seiten wirklich zueinander passen. Das garantieren wir.

Gleichstellung und Gleichbehandlung sind für uns ein fester Grundsatz, auch wenn bei der Darstellung dieser Seiten aus sprachlichen Gründen lediglich die maskuline Form Anwendung findet.

In der Beratung sind nebst den fachlichen Kriterien auch persönliche und vertrauliche Aspekte von Belang. Deshalb ist absolute Diskretion für uns selbstverständlich.